Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrosternle am 09.07.2008, 11:23 Uhr

@sanpot

ja, da liegst du richtig. Er ist sich selber unsicher und wenn er könnte würde er einfach die Uhr zurückdrehen.

Auch meinte er, hätte er nix gesagt, dann wäre vllt alles wiedergekommen. Denn wenn diese Fürsorge jetzt käme, dann wäre sie für ihn ja nicht echt und auf der anderen Seite hätte ich das Gefühl, daß ich ihn damit erdrücke und er dann schneller weg ist.

Wegen den Kindern: Ich möchte eigentlich nicht, daß sie ohne Vater aufwachen. Ich selber bin auch Scheidungskind, waren damals aber beim Vater geblieben. Das wollte ich NIEMALS für meine Kinder. Und nun? Aber nur Beziehung wegen den Kindern? Nein, das kann ich nicht, da kann ich mich nicht verstellen und v.a. was sag ich meinem Sohn, wenn er merkt daß ich traurig bin? Er liebt ja auch seinen Vater, er ist sehr wichtig für ihn und mir tut es weh. Ich möchte die kinder da nicht mit reinziehen.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.