Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex18 am 19.10.2011, 10:30 Uhr

@vallie

schön, dass du dich an mich erinnerst
Weißt du, ich habe gar keine große Lust mit allen zusammen in Urlaub zu gehen. Das würde vom Alter her gar nicht gut passen und auch so kann ich es mir jetzt nicht vorstellen.
Es spricht nix dagegen, wenn er nächstes Jahr mal mit seinen kids alleine wegfährt UND dann aber auch mit mir und meinen Kinder was macht. Ist halt immer eine zeitliche und finanzielle Frage.

Das war mir sauer aufgestoßen ist, dass kaum waren wir von unserem 1. gemeinsamen Urlaub zurück, es ihm ein großes Anliegen war, nächstes Jahr mit seinen Töchtern in Urlaub zu gehen. Da kam ich mir in der Tat zurückgesetzt vor. Möchte mich aber auch nicht aufdrängen, er sollte von sich aus kommen.

Es nervt mich halt solangsam, dass man für die kids alles stehen und liegenlässt. Man muss schon schauen, was geht in dem Moment vor, dieses Gefühl hat er nicht. Für ihn gibts kein unpassender Zeitpunkt außer bei gewissen Momenten...oh was hab ich für ein Glück, dass er nicht auch da aufspringt.
Wenn man grade im Restaurant beim Essen ist, kann man doch nach dem Essen zurückrufen, so würde ich das machen.

Er hat sicherlich ein schlechtes Gewissen aber man muss schon unterscheiden, wie alt denn die kids sind. Er vergleicht auch immer meine mit seinen Kinder, das ist aber ein großer Unterschied vom Alter. Er kann glaube ich, nur schlecht loslassen und er bekommt Panik, dass sie solangsam ihr eigenes Ding machen und ihn nicht mehr brauchen. Das jüngere Kind ist sehr auf den Papa fixiert, würde gerne noch viel mehr Zeit mit ihm verbringen.

Was ich aber total bescheiden finde, dass wenn ich das Thema anspreche dann von ihm sowas kommt wie...ich habe ja ein Problem mit seinen Kindern, häää? Er versteht nicht, dass er das Problem ist! Das ist total unfair sowas zu behaupten. Er lässt bei diesem Thema kaum Spielraum zu. Da wäre es für ihn doch besser er hat so ein Häschen nebenbei für schöne Stunden und die andere Zeit wäre er komplett für seine kids da, bis sie unter der Haube sind.

Grüße Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.