Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex18 am 19.10.2011, 13:31 Uhr

Leewja

Das ist so die einzigste, dass ihm seine Familie heilig ist, nicht nur die kids, sondern auch die Geschwister etc.
Da es aber raumeinnehmendes Thema ist, belastet es schon mal mehr mal weniger. Man fühlt sich ausgeliefert..wenn die Kinder nichts wollen, dann ist alles super, sobald er sich wieder unkorrekt verhält, hängt der Hausfrieden schief.

Ich sehe ihn je nachdem was sonst noch an festen Terminen anfällt i.d.R. 4-5 Tage die Woche. Und meist wenn er abends bei mir ist, ruft ein Kind an. Es sind jetzt nicht Ewiggespräche aber eben Unterbrechungen. Wäre das weniger, würde es mich kaum stören aber in letzter Zeit ist es so, immer wenn ich da bin (nein die Kinder wissen nicht wann wir uns sehen) ruft eines an. An den restlichen Tage bekomm ich zum Glück nichts mit. Mit wirklich froh, dass jeder seine eigene Bude hat:-)

Ansonsten ist der Kerl prima und macht für mich auch viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.