Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex18 am 19.10.2011, 16:22 Uhr

@sophieno

Man sucht es sich nicht aus, ob man wirklich schon bereit ist eine ernsthafte Beziehung zu führen. Er hat sich verliebt und es wurde immer ernster, andersrum natürlich auch:-)
Wir ahnten beide, dass es nicht ganz leicht wird aber was da wirklich auf uns zukommt wenn beide bereits Kinder haben und große Unterschiede vom Alter bestehen..sehen wir erst jetzt.

So, dann steckt man drin. Man weiß, es ist grad schwer und wie am besten vorgehen aber aufgeben möchte ich noch nicht. Und mir ist klar, ein anderer Mann macht vielleicht nicht so ein übertriebenen hype um seine Kinder aber dafür was anderes nerviges.

Man wird sehen, was die Zukunft bringt. Ich möchte mich halt nicht ständig zurücknehmen, er muss auch etwas Rücksicht auf mich nehmen. Das ist doch nicht zuviel verlangt.
Und meine auch nicht am einen Arm zu ziehen. Ich lasse ihn größtenteils sein Ding machen, auch wenn es mir nicht immer schmeckt. Das ist ja der Punkt, ob ich mich so auf Dauer wohlfühle ist die Frage.

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.