Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex18 am 19.10.2011, 13:01 Uhr

alternativ könnte er viell. mit den Kindern eine zeit verabreden

In der Theorie nicht schlecht aber sowas würde sich mein Freund im Leben nicht einlassen, jetzt Sprechzeiten für seine Lieblinge einzuführen. Der Punkt ist, er möchte nichts ändern, er möchte für sie immer erreichbar sein. Sie sollen das Gefühl haben, Papi ist da für euch obwohl er mal vor einiger Zeit ausgezogen ist.

Wie ich so drauf wäre, wenn ich meine Kinder spätestens alle 14 Tage am Wochenende hätte, wer weiß. Aber was ich weiß, es hätte alles seine Grenzen..beim Essen, Streitgepräch etc. ansonsten würde ich vielleicht auch meist hingehen sofern möglich. Es ist immer schwer sich in den anderen hinzuversetzen. Ich bin nicht völlig verständnislos meinem Freund gegenüber, andersrum würde ich mir allerdings auch Verständnis wünschen.

Wenn ich auf Konfrontation gehe, werde ich wohl verlieren und Druck bringt meist leider auch nichts. Ich werde in nächster Zeit sehen wie es so läuft und direkt bei bestimmten Situationen immer wieder mit ihm reden. Und wenn er so gar nicht auf mich eingeht, kann es doch auch nicht das Richtige sein? Dabei dachte ich, das wäre es.

Und er sieht es nicht so, dass es pillepalle ist wenn SEINE Kinder anrufen. Letztes Jahr hat er den beiden sogar mal gesagt, dass es zuviel manchmal ist. Da wurde es weniger und das hat ihm nicht geschmeckt und er hat nun noch mehr Angst, sie würden sich abwenden. Was ja Quatsch ist! Jetzt hat er sich wohl besonnen, dass Kinder doch vor den Befindlichkeiten der Partnerin gehen.

Wir sehen uns auch nicht jeden Tag und haben keine feste Essenszeit. So wie es eben reinpasst. Wir haben keinen richtigen Alltag zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.