Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.10.2011, 11:41 Uhr

wie ich unten gerade schrieb

Bei uns auch. Aber für einen Blick, ob es nicht doch mal was Dringendes ist (egal ob Mann oder Kind ankommt), kann man das Gespräch auch kurz unterbrechen.
Per Handy kann man aber nicht sofort sehen, ob es wichtig ist oder nicht. Wenn man dann nicht ewig lange alleine im Restaurant rumsitzt, während der Andere telefoniert, finde ich da immer noch nichts Schlimmes daran. Es wird kurz abgeklärt, um was es geht, und dann kann man wieder auflegen.

Mitten in meinem Steak gehe ich auch nicht ans Handy. Aber vorher oder nachher kann ich dann schon aufstehen zum Telefonieren.

Und das mit dem Streitgespräch, da kann ich mir schon auch vorstellen, dass er dem entfliehen wollte und gerne ans Telefon gegangen ist.

Vielleicht sehe ich das ein bissl anders, weil es, wenn mein Handy klingelt, leider schon öfter um "Notfälle" ging. Ich schleppe mein Handy sogar mit ins Fitness-Studio, falls der Kindergarten anrufen sollte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.