Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex18 am 19.10.2011, 12:44 Uhr

@Leewja

Aus meiner Sicht gesehen, stimmt das alles. Wenn ich jetzt aber aus der Sicht meines Partners gehe, dann hat er schon ein schlechtes Gewissen, wenn er öfters mal nicht gleich dran geht. Und wie gesagt, er hat nix gegen häufige Anrufe und es stört ihn nie.

Genau das ist das Problem, wir haben da nicht die selbe Sichtweise. Wie bringt man das auf ein Maß, mit dem alle leben können. Ich möchte ja auch nicht, dass er sich unwohl fühlt, weil er in dem Moment nicht weiß, ist es angebracht hinzugehen oder eher nicht. Er kenn das nicht, man geht ans Telefon, wenn jemand anruft, bums aus fertig. Weißt wie ich meine? Er sieht da kein Problem drin.

Wenn wir grad bei Freunden sind und sie telefonieren paar Min. miteinander, stört mich nicht die Bohne. Wenn wir aber ein wichtiges Gespräch führen und seine Meinung lautet, ich gehe immer hin, wenn meine Kinder anrufen, da geh ich überhaupt nicht konform mit. Es nervt einfach nur!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.