Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 19.10.2011, 11:13 Uhr

@millefleurs

Gespräche kann man das nicht nennen. Ich bin eh nicht der Typ, der viel über Gefühle redet. Auf ein: "Sag mal, muss das sein, dass Du ständig ans Telefon springst? Entspann Dich mal und lass den AB das erledigen. Dann würde hier auch nicht ständig so eine Unruhe herrschen." kam die Antwort: "Ja, es muss."

Tja, was soll man da machen. Die Schultern zucken und die eigenen Marotten kultivieren.

Allerdings war es noch zu handylosen Zeiten viel entspannter. Jaja, die gute, alte Zeit. :-)

Aber dieses "ans Telefon gehüpfe" erlebt man doch ständig und überall. Du hast dich als Kunde auf den Weg in das Geschäft gemacht und möchtest eine Frage beantwortet haben, da klingelt doch mitten in der Antwort, der Verkäufer nuschelt "einen Moment bitte" und führt dann eine Telefonberatung durch. So sind die neuen Zeiten.

Mit meinem Mann unterhalte ich mich über wichtige Dinge gerne per Telefon und rufe ihm vom Büro aus an. Dann kann er sich auf mich konzentrieren :-)

Grüße
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.