Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 20.11.2003, 10:45 Uhr

*räusper*@marit

Hi Marit!

Ganz so ist es aber nicht, wie du schilderst. Verliebt habe ich mich, glaube ich, im Sommer. Er war einige Tage da, hat mir beim Siedeln geholfen. Dann habe ich ihn in D besucht (Oktoberfest). Davor haben wir uns getroffen, sind weggegangen, oder shoppen, und das wars.
Dann habe ich da auch noch mit meinem Ex zusammen gewohnt, der daraufhin etwas eifersüchtig wurde und auf einmal wieder Gefühle für mich hatte (oh wunder), für mich die Sache aber endgültig vorbei war.

Erst seit ich alleine wohne, fühle ich mich wirklich frei für neue Beziehung.
Beziehungsgestört bin ich sicher in irgendeiner Weise. Bis jetzt war es so, solange ich ihn nicht haben konnte, war er interesant. Sobald er was von mir wollte, war es vorbei.
Bin halt eher für eine lockere Beziehung (er auch), nicht zusammen wohnen, auch mal alleine weggehen, nicht jeden Tag sehen,...

Nur bei meinem Freund ist es anders. Er ist der 1. seit meinem Ex in den ich verliebt bin. Und das kam schleichend, nicht erst seit er einen Rückzieher macht.

Ich weiß selber, dass wir am besten nie damit angefangen hätten. Weiß auch nicht wie es passiert ist. Ich war ihn besuchen, wir waren auf einem Fest, haben getrunken, und sind uns näher gekommen. Ich habe bei ihm geschlafen.

Das hat sich dann immer fortgesetzt wenn er da war. War eigentlich ganz locker als Spaßbeziehung gedacht. Hat halt leider nicht ganz funktioniert.

Und ich sehe ihn nicht als Retter, klar, ist er das beste Beispiel.

Und was ist so schlimm daran, wenn ich einfach mal darüber schreiben will, muss ja niemand lesen, den es nicht interessiert.

Sorry, wenn es etwas wirr geschrieben ist, bin im Büro!

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.