Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelsMami am 10.11.2003, 17:45 Uhr

!!! bitte schließt wieder frieden.....wir sitzen doch alle in einem boot!!!! o.t.

o.t.

 
6 Antworten:

Re: !!! bitte schließt wieder frieden - "hab ich doch versucht!!" mt.

Antwort von Sammykatze am 10.11.2003, 18:25 Uhr

Hallo,

Das habe ich doch mehrmals versucht!!
Bitte, es kann jeder nachlesen.

Ich hatte mich entschuldigt, da ich etwas Missverstanden habe, laut Medea.
Ich bot Frieden an und Aussprache, als Gegenzug nur Feindseligkeit!!

Vielleicht habe ich ebenso etwas übertrieben darauf geantwortet, aber auch ich bin nur ein Mensch und finde, dass ich mich, wenn ich schon am Boden befinde und Frieden schließen möchte, nicht unbedingt noch ins Gesicht treten lassen muss auf Arrogante Art und Weise.

Dennoch habe ich Medea auf Ihr Abschiedsbeitrag geantwortet und gesagt, dass hier sehr wohl genug Platz für uns alle ist, sie mit eingeschlossen.

Das Forum ist für alle da.

Insebsondere fiel mir auf, dass sie meine Perfekte Partnerschaft erwähnte, wobei ich hier noch nie etwas über meine eigene Beziehung erwähnt habe. Zum anderen, dass ich sie als Psycho abgestempelt hätte, wobei ich sowas noch nie gesagt habe, zu niemanden und zu ihr folgedessen auch nicht. Wie kommt sie nur darauf?!! Das sind Gedanken, die nichts mit Tatsachen zu tun haben, die sie sich zurecht malt um ihr verhalten zu rechtfertigen.

Sie hat ihre eigene Art zu antworten, gut. Kurz und bündig, nicht auf Konversation und Kommunikation aus, auch gut. Aber, und ich denke darum ging es wohl letzlich auch, ihre kurzen Sätze klangen teilweise nicht nett sondern anmaßend und auch sehr ironisch. Habe es lange genug ignoriert bis ich mich angesprochen gefühlt habe und eben mal darauf angesprochen habe, nett und nicht gemein!! Es sind Menschen mit gefühlen hier, die sich anderne öffnen und Hilfe suchen. Die "reden" möchten. Meinungen hören möchten, keine kurzkommentare OHNE wirklichen Sinn. Oder Kommentare die verletzend sind. Das ist doch auch so schon schwer genug! Ich verstehe das nicht, wie man dann so reagieren kann.

Aber richtig nachtragend bin ich auch nicht ;-)


Mal sehen, vielleicht kommt sie ja doch wieder?! ??

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ sammy !!! bitte schließt wieder frieden -

Antwort von engelsMami am 11.11.2003, 11:43 Uhr

liebe sammy....

sehr wohl hatte ich das alles gelesen....ich meinte ja auch im allgemeinen das man sich doch vertragen solle, da ich solche zickereien hier einfach auch unangebra cht finde. dich persönlich ment ich nicht.
das hier eine menge menschen mit gefühlen sind die jemanden zum reden brauchen möchte ich bestätigen, denn auch ich kam hier her als es mir super schlecht ging....
ich wollte halt finden und personen die vielleicht ähnliches erleben wie ich. ich bin super dankbar hier so viele nette menschen getroffen zu haben die mir halt gegeben haben.

ich denke sammy das du ganz recht hast it dem was du schreibst.

ich hoffe für medea das es ihr auch bald besser geht und sie evtl auchwieder lust hat hier ins forum zu kommen.


liebe grüße an alle anderen und natürlich auch an dich sammy....

eure anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versucht?

Antwort von *isi* am 11.11.2003, 16:48 Uhr

sorry, aber *den* eindruck hatte ich überhaupt nicht. im gegenteil. du hast sie sehr massiv provoziert, ihr eine menge dinge unterstellt, und tust es noch. stellst dich als gut, sie als böse hin. fyi: die welt ist grau!

du brauchst niemanden zu verstehen. du hast deine mitmenschen aber sehr wohl zu akzeptieren. ok?

sie war weder feindselig noch unreif.

und unter der hand muß ich sagen: ich mag deine ewig langen mails, in denen weit weniger information steht, als in ihren kurzen kommentaren, nicht besonders. deine unterstellungen sind teilweise so was von an den haaren herbeigezogen und schlicht dumm!
(wie können geschriebene worte klingen??)

du interpretierst eine menge hinein. fern jeder realität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versucht?

Antwort von Sammykatze am 11.11.2003, 16:57 Uhr

Über Dein Psoting kann ich nur lächeln.
Deine Interpretation von anderer Leute Probleme und Missverständnisse genauso wie dessen Versuche diese zu Lösen, ebenso dein Kommentar dazu ist weder kooperativ noch produktiv.
Aber trotzdem, süß Dein versuch!!

tschüss und Friede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ sammy !!! bitte schließt wieder frieden -

Antwort von Sammykatze am 11.11.2003, 17:10 Uhr

Hallo Anke,

ich weiß das doch, dass Du nicht mich persönlich gemeint hast sondern alle im Forum!

Ich habe das ganze nochmal versucht klar zu stellen wieos was geschrieben wurde, aus einem Missverständnis heraus, und dass ich es auch lächerlich und dumm finde so auseinander zu gehen und sich gegenseitig so zu behandeln.

Das mag ich auch nicht, andere so zu behandeln. Aber so ist es nun mal, Aktion-Reaktion.
Ich sage nicht, dass alle meine Antworten in Ordnung waren Medea gegenüber, aber ihre mir gegenüber mit Sicherheit auch alle nicht.

Aber nun soll das Thema auch mal ein Ende finden. Man kann es wirklich übertreiben. Und Isi (entweder ist das Medea) oder jemand der ebenfalls versucht zu provozieren, was ich abermals als unnötig und unsinnig ansehe. Wieso ist sie mit MIR auf streit aus, wo ich mit ihr noch kein einziges Wort gewechselt habe?!

Ich sehe es nun so, ich persönlich habe ab absenden dieses Postings keinerlei Konflikte oder Stress oder sonstwas mit irgendwem. Es wurde alles gesagt, es wurde genug geklärt.

Das Forum heißt "Partnerschaft" und darüber reden wir.

Viele liebe Grüße an Alle!!
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versucht?

Antwort von *isi* am 13.11.2003, 13:57 Uhr

du bist doch ein selten anmaßender trampel!

wo genau hab ich probleme interpretiert. wie soll ich angeblich versucht haben irgendetwas zu lösen?
wieso glaubst du, dass ich kooperieren soll?
ich hab dir meine meinung gesagt.
belächelst du alles, was nicht deiner meinung enspricht? *das* finde ich unreif.

süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.