Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medea22 am 10.11.2003, 13:51 Uhr

@alle hier

ich bin traurig-einfach total traurig-und ich hab beschlossen dieses forum nie mehr zu besuchen. ich dachte nicht dass es hier leute gibt die echt gefallen daran finden jemanden fertig tzu machen
sammy 1:0 für dich! ich geb mich geschlagen-du hast recht nur du( und merlina) hast die absolute wahrheit gepachtet-nur du bist fähig hier die besten ratschläge zu geben-ich seh es ein-und verschwinde. ich wünsche dir noch viel glück in deiner tollen partnerschaft und gib den anderen viele gute tipps-denn du bist die einzige hier die sich dieses recht für sich beansprucht

bin ich froh,dass es hier noch andere wunderbare foren gibt-und leute die neutral antworten.

ach noch was- ich dachte du reagierst auf meine posting nicht mehr- aber anscheinend bist du soeine die immer das letzte wort haben muss-so eine obergscheite-also gib auch hier wieder brav dein kommentar ab-bitte sehr lang!!!!weil kurze postings hasst du ja*ggggg**merlina,vergiss dnicht dich ebenfalls noch zu verewigen und alles zu bestätigen was sammy sagt(auch lang bitte!!)ich werds jedenfalls nimmer lesen-weil ich mich jetzt vertschüsse!
*zwinker*

 
4 Antworten:

*lol* tschüüüüss

Antwort von merlina am 10.11.2003, 14:07 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle hier

Antwort von Sammykatze am 10.11.2003, 16:30 Uhr

Hallo Medea,

red keinen Unsinn.

Ich habe ein Posting von Dir falsch eingeschätz, habe Dich darauf angesprochen. Du schießt wie ne wilde um Dich...-ich entschuldige mich bei dir für meinen Fehler, und Du tust einen auf Prinzessin auf der Erbse und wünschst sogar, dass ich Deine Postings ignorieren soll.

Ich spiele ungern Fußabtreter für andere. Schon gar nicht wenn es sich um ein Missverständnis handelt.

Das Forum ist für jeden da, Dich mit eingeschlossen. Es gibt keine ultimative Lösung und keine ultimativen Ratschläge. Deine ratschläge sind nicht mehr oder weniger wert als meine.
Die betroffenen personen freuen sich über jede Antwort, über jeden der Antwortet, egal wie "obergescheit"... :-)

Es gab keinen Grund und es gibt keinen Grund sich so zu verhalten. Missverstädnisse kann man aus dem Weg räumen. Du hast scheinbar keine Lust darauf und setzt noch eins oben drauf.
Und dann wunderst Du dich...und tust verletzt...- zu unrecht.

Machs gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte sei nicht verärgert

Antwort von *isi* am 11.11.2003, 16:56 Uhr

mich hätten sammykatzes postings ebenfalls sehr verletzt. ich verstehe, dass du absolut keine lust hast dilletantische ferndiagnosen über deine psyche aufgedrängt zu bekommen. wer will das schon.

ich finds schade, dass du dich verabschiedest. sei nicht traurig.

*knuddel*
alles liebe
isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZICKENALARM!!! Mein Gott, wißt Ihr eigentlich überhaupt noch, warum Ihr Euch so angiftet? Und da fragen sich manche, warum Männer schwul werden... o.T.

Antwort von Moneypenny77 am 12.11.2003, 11:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.