Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 17.11.2003, 15:25 Uhr

@hase67

Hi Nicole!

Du hast ja Recht, nur ich glaube, ich kann das nicht. Mein Verstand sagt mir ja das Gleiche. Solange es nur eine Spassbeziehung war, war es ja ok, aber z.Zt. wird es immer schlimmer.
Im Sommer war er länger da und hat mir beim Siedeln geholfen. Ich denke, das hat den Ausschlag gegeben. Vorher haben wir uns nur zum Weggehen getroffen bzw. ich bin zu ihm gefahren. Da ist fast sowas wie Alltag oder Normalität eingekehrt, er hat mit Lisa gespielt,...

Das Schlimme ist ja, ich bin einer neuen Beziehung nicht abgeneigt. Allerdings interessiert mich kein anderer Mann.

Ich glaube, wir sind beide beziehungsgestört. Er hat einen Knacks von seiner letzten Beziehung und ich weil ich schon so lange Single bin.

Ich will immer die Männer die ich nicht haben kann und wenn ich sie haben kann, werden sie uninteressant (das wäre bei ihm mal nicht der Fall, bin nämlich total verliebt, fühle mich wie 16).

Ich warte mal ab, in 3 Wochen kommt er ja eh wieder und wir werden mal reden. Das haben wir bis jetzt immer vermieden.

Ich hoffe nur, er trifft keine Entscheidung für uns beide, ohne mich zu fragen. Er ist nämlich sehr wohl darauf bedacht wie es mir geht.

Irgendwie habe ich halt doch noch ein Fünkchen Hoffnung, dass er nach Ö zurückkommt weil er gerade Job sucht und auch Ö in entfernte Möglichkeit in Betracht zieht, aber ich denke, er ist noch nicht soweit, dass er zurück kommt.

Aufgeben kann ich ihn nicht.

Danke fürs Lesen!
Ich habe mich jetzt sicher 100mal wiederholt, sorry. Aber ich habe noch nie einen Mann wie ihn getroffen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.