Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nian am 13.11.2003, 1:01 Uhr

*grummel

Sosehr ich mich auch mitfreue (die postings unter mir)

aber kann mir mal jemand verraten warum ich meinem kerl alles 10x sagen muss und es am ende doch selber mache??
Warum ich es mitmache das er öfters mal ein,zwei nächte einfach so wegbleibt?? das er ohne das ich ihm was sage, nichts mit vince unternimmt?
warum ich mich schon 1000x getrennt habe und ihn 1000x wieder aufnehme???


bin ich doof oder was???

Nian

 
5 Antworten:

RE: Das kannst wahrscheinlich nur du

Antwort von Nina3 am 13.11.2003, 7:27 Uhr

dir selbst beantworten? (Liebe? Mitleid? Angst vorm Alleinsein?).
Das hat mich bei meinem Ex manchmal auch in den Wahnsinn getrieben - 100 mal hat man gesagt, dies oder jenes müsste dringend (!) gemacht werden - nichts!!
Hat aber den Vorteil, dass ich dadurch handwerklich recht geschickt geworden bin, durch seltsame Aufbaupläne durchsteige, vernünftig streichen kann und auch Regale an die Wand kriege. Noch vor einigen Jahren war mir eine Bohrmaschine ein Graus!
Heute brauch ich nur mal einen Tip oder mal ne helfende Hand (meist mein Vater - selbst der war beeindruckt, wie ich ihm einen verwirrenden Aufbauplan erklärt hab) und den Rest kriegt "Frau" halt selbst hin.
- Eins ist sicher, wenn irgend ein Mann meinen würde, er könne die ganze Nacht einfach so weg bleiben ohne plausible Erklärung (schwerer Unfall, hat Frauen und Kinder aus brennendem Haus gerettet oder sonst irgendeine Lebensgefahr von jemanden abgewendet), dann wärs vorbei!

Aber jeder Mensch ist anders! Immerhin hast du bereits erkannt, dass was schief läuft und ich drück dir doll die Daumen, dass du einen Weg findest, alles so geregelt zu bekommen, wie du es dir wünschst!


LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grummel

Antwort von Frosch am 13.11.2003, 13:27 Uhr

Hallo,

vielleicht steckt die Antwort schon in diesem Satz:
--> warum ich mich schon 1000x getrennt habe und ihn 1000x wieder aufnehme???

Er ist sich Deiner zu sicher (sie kann ja eh nicht von mir lassen, obwohl ich mir einen schönen Lenz mache)...

Aber die Lösung für das Problem kannst nur DU wissen.

Viel Glück bei der "Antwortsuche" ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grummel

Antwort von Lillith am 14.11.2003, 9:49 Uhr

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe selbst drei Jahre eine solche "Beziehung" geführt. Zum Glück ohne Kind, obwohl er in der Zeit Papa geworden ist. Als die Mutter von dem Kind dann bei mir ankam und von der nächsten Schwangerschaft berichtete und daß sie in meine Nähe zieht habe ich seine Sachen gepackt und ihn rausgeschmissen.

Leider konnte ich dann immer noch nicht von ihm loskommen. Erst als ich in eine andere Stadt gezogen bin war endgültig Schluß!

LG Lillith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grummel

Antwort von Tathogo am 14.11.2003, 13:18 Uhr

Hallo...
Ich vermute mal er weiß daß ers mit dir machen kann und nutzt es total aus!!

1000 mal getrennt und 1000 mal wiederaufgenommen...
Das ist das gleiche wie 10 mal aufgefordert und dann doch selbst gemacht!

Vielleicht solltest du dir mal ganz genau überlegen ob du dir sowas noch länger geben willst...
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm vielen dank ihr lieben,ich warte noch auf den glockenschlag damit ich aufwache,werd euch dann gleich berichten(auch wenn ich glaub das dauert noch ewig*g) ot

Antwort von Nian am 15.11.2003, 3:16 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.