Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammykatze am 09.11.2003, 11:57 Uhr

@medea22 - Dein Posting an mich...

Das hätte ich jetzt auch an Deiner Stelle geschrieben.

Psycho ist keiner der verletzt wurde. Und Du bist auch kein Psycho.... Wer sagt denn so was?! ICH NICHT!!!

Sollten Deine Postings tatsächlich auf andere bezogen sein, dan sorry. Aber: Adere habees auch so verstanden wie ich. (Siehe weiter unten!!)

Und miteinander reden hat bei Dir scheinbar wenig Sinn, da Du ja gleich hoch gehst,astatt mir im ruhigen und freundlichen Ton zu sagen, Sammykatze, Du hast Dich geirrt,ich hatte nicht Dich gemeint.

Wie gesagtich entschuldige mich gerne bei Dir. Wollte Dir nicht weh tun!!

Aber im Ernst, wie willst Du denn jemand in beziehungskrisen helfen,wenn Du nicht mal ein Missverständnis zwischen Dir und mir aus der welt schaffen willst?!! *lach*
Sondern auf Kommunikation und aussprache keine wert legst?!!

Sehr gutes Vorbild!!
Misserständnis = Rede nicht mehr mit Dir

Danke für so viel absichtliche gemeiheit.
Selbst wenn ich Dich verletzt haben sollte, war es KEINE Absicht,zumal ich Dich nicht beschimpft habe, sondern ehrlich war und meine Worte nett waren!Ich habe nix geschrieben was so eine Reaktion rechtfertigen würde.

Aber gut, wenn es Dein Wunsch ist, dass ich Deinen Postings aus dem Weg gehe, dann mache ich das in Zukunft.

Finde ich traurig so eine Aussage.

Ich glaube an das Gute im Menschen.

 
5 Antworten:

ja es ist mein wunsch...

Antwort von medea22 am 09.11.2003, 15:14 Uhr

danke und tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja es ist mein wunsch...

Antwort von Sammykatze am 09.11.2003, 16:21 Uhr

In Ordnung. Das werde ich Respektieren.

Obwohl ich trotzdem sagen muss, dass Dein verhalten wirklich darauf schließen lässt, dass Du seelisch noch sehr unreif bist.

Du bist nicht auf mich angewiesen und ich nicht auf Dich.

Volljährigkeit, Mutterschaft sind Tatsachen die eintreten aber noch lange keine geistige und seelische Reife benötigen oder diese hervorbringen. Also bilde Dir nichts auf Deine Kurzen Mitteilungen ein.

Gruß und Tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????? so viel zum thema reden *lol*

Antwort von merlina am 10.11.2003, 12:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????? so viel zum thema reden *lol*

Antwort von Sammykatze am 10.11.2003, 13:00 Uhr

*zuzwinker*

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotz!!! sammykatze

Antwort von *isi* am 11.11.2003, 16:38 Uhr

warum gehst du so auf mesea los??? warum spielst du dich hier so mit deiner hausmannspsychologie auf?
was bildest du dir eigentlich ein?

es ist eine ziemliche frechheit, was du da so alles in medeas postings hineininterpretierst. dies sagt jedoch weit weniger über sie als vielmehr über deinen eigenen kranken geist aus.
witterst du eigentlich öfters derart boshafte motive? wagst du dich da überhaupt noch aus dem haus?

mit welchem recht glaubst du derart hart über andere urteilen zu können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.