Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 17.11.2003, 9:26 Uhr

Wir hatten gestern Aussprache - fühle mich sch...e

Hallo!
Es macht mich immer ganz traurig, was gerade Frauen aus Liebe alles erdulden und mit sich machen lassen.
Warum kannst Du nicht verlangen, dass er sich für Dich entscheidet und eine Arbeit in Deiner Nähe sucht ODER sich eine weiter entfernte Arbeit sucht, aber Du mit Anhang zu ihm ziehst?!?
Oder Ihr z. B. heiratet und eine Wochenendeehe führt?
Das alles will mir nicht in den Kopf. Du kannst ja unmöglich mit dieser Ungewissheit weiterleben wollen. Partnerschaft heißt für mich, gute und schlechte Zeiten miteinander zu teilen. Du verschwendest meines Erachtens die besten Jahre, um irgendwann mitgeteilt zu bekommen, dass er eine andere hat.
Für mich stellt sich das so dar: es hält Dich warm für die "schönste Nebensache der Welt", sucht aber an seinem jeweiligen Aufenthaltsort weiter:-(
Hast Du so wenig Selbstbewusstsein? Ich fände so ein Leben Verschwendung und würde meinem "Freund" meine Vorstellungen ganz klar sagen. Falls er dann Schluß macht, war er der Falsche. Dann wäre ich lieber Single und hätte alle Freiheit, mir jemanden zu suchen, der meine Vorstellungen von der Zukunft und von einem Familienleben teilt.
Sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten!
Alles Liebe und Gute, Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.