Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessi1974 am 01.08.2005, 16:12 Uhr

@mare

muss dich auch mal drücken zum absprung *ganzfestdrück*...

bei mir war genau das gleiche...mein ex hatte mich genau eine woche vor der hochzeit mal wieder gegen den türrahmen geworfen so das ich an meinem knöchel ertwas blutete u es bisserl blau war...

will ja auch nicht sagen das er mich zusammen schlug..aber das muss ja auch nicht sein...

ich könnte mich in der a... beissen das ich ihn trotzdem geheiratet habe...am tag unserer hochzeit hat er noch nicht einmal gesagt das ich gut aussehe und in der kirche hat er fast jede minute zu mir geflüstert wie froh er ist wenn der scheiß endlich vorbei ist...

wir haben in einer kneipe gefeiert und am ende hin konnte ein freund von mir u ich ihn fast nach hause tragen weil er so breit war...

und später erfuhr ich das seiner mutter die ganze feier nicht passte weil es nicht so war wie SIE es sich vorgestellt hatte...

hast du das auch das du,nach so vielen jahren,auch vieles verdrängt oder einfach vergessen hast was passiert ist?

ich habe mal tagebuch geführt aber leider mal weggeschmissen weil es mich so wütend u traurig machte...

kommt es die jetzt auch im nach hinein wie ein schlechter film vor?

ich denke im moment so viel über meine vergangenheit nach...

wärend ich noch mit ihm zusammen war war ich wohl zu beschäftigt ihn zu ändern das mir garnicht richtig auffiel wie weh er mir tat...

ich bin von all den leuten die ich kenne so enttäuscht worden auch von den behörden,anwälte u vom gericht...

aber es muss ja weitergehn...

lg jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.