Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 30.07.2005, 1:07 Uhr

*zurückmeld aus der Badwanne*...mT

Jetzt bin ich wieder da...
(ja, ich gestehe.. ich war etwas lang in der Wanne.. aber was Interessantes zu Lesen dabei und ich könnte Stuuuuuunden da verbringen! *g*)

Und jetzt ist hier nix mehr los!

Na.. dann leg ich mich mal zu meinem GöGa auf die Couch! ;o)

Gut N8 mitnand!

LG
Mare

 
4 Antworten:

Ömmmmmm....

Antwort von Mäuschen2004 am 30.07.2005, 7:08 Uhr

Du gehst mitten in der Nacht baden und anschließend noch zu Deinem GG auf die Couch? Schlaft Ihr nie? *lachmichtot* Oder habt Ihr irgendwie einen anderen Rhythmus als wir Normalsterblichen? *gröhl* ;o)))

Gruß,

Melanie, die gestern um halb 12 im Bett lag und garantiert nicht mehr ans Baden dachte. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mäuschen2004

Antwort von Mare am 30.07.2005, 19:20 Uhr

Hi!

Wir schlafen auf der Couch! *g*
Unser Schlafzimmer ist z.Z. mehr oder weniger ne Rumpelkammer, darum nächtigen wir schon ne zeitlang auf der ausgezogenen Couch! (find ich eh gemütlicher als das Bett *g*).

Dass ich mitten in der Nacht in die Wanne steige, hat wohl damit zu tun, dass ich dann meine Ruhe habe *g*.
Mein GöGa lag schon auf der Couch, die Kids im Bett und ich konnte in Ruhe baden, entspannen und lesen. Außerdem bin ich eh ein Nachtmensch... Ich geh nie vor 1 Uhr ins Bett! (Bin mal gespannt, wie lange ich das noch mache... bin ja nimmer die Jüngste! *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mare

Antwort von jessi1974 am 30.07.2005, 19:29 Uhr

ja sag mal wie alt bissu denn?

jetzt sag nicht 30/31 oder 32 dann hol ich schonmal den kochtopp,setzt ihn dir auf und hau mit dem kochlöffel drauf *doing* damit du wieder zu verstand kommst *gg* (is ja nur spassss)

lg von der "jungen" jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jessi

Antwort von Mare am 30.07.2005, 20:10 Uhr

Gut geraten! *g*

32 bin ich (noch)!
Aber mein Mann ist erst 30.... vielleicht komm ich mir deshalb so alt vor! *g*

LG
Mare

PS: *Kochtöpfe versteck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.