Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaJ. am 29.07.2005, 8:40 Uhr

Woran erkenne ich ob

mein Mann mich wirklich liebt? Manchmal bin ich mir da nicht so sicher, ob er nur wegen der Kids hier ist.
Kann auch sein dass ich jetzt in diese nachschwangerschaftlichen Depressionen falle, aber ich weiss es echt nicht
LG
Anja

 
6 Antworten:

Hm wieso hast du denn das gefühl ?

Antwort von 3 mal mami am 29.07.2005, 8:45 Uhr

sendet er signale die dich an seiner Liebe zweifeln lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm wieso hast du denn das gefühl ?

Antwort von AnjaJ. am 29.07.2005, 9:17 Uhr

Gestern kamen so komische SMS von einem Mädel(gerade mal 18!!!) aus der FW.
Habe mich daraufhinals er ausgegeben und mit gesmst.
Meiner Meinung nach will sie ihn anbaggern-aber ganz kräftig, wollte sich sogar mit ihm treffen, daraufhin habe ich zugestimmt und bin hingefahren.
Da stand sie wie ein Schulmädchen, extrem kurzer Rock im Navy Stil s/w gestreifte Overknees und die noch ziemlich kurzen Haare zu Zöpfen gebunden. Schrecklich!!
Habe sie mir dann ins Auto geholt zum Reden, bin auch ruhig geblieben.
Sie war ichtilich nervös.
Aber hat beteuert, dass da nix war und nix sein wird, dass sie nur mit ihm quatschen wollte so unter Kameraden!!!!
Und ich weiss nicht ob ich Gespenster sehe oder mir Sorgen machen soll, oder wie ich reagiere wenn er nachher nach Hause kommt
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ein Ding...

Antwort von MOne68 am 29.07.2005, 9:30 Uhr

Erst mal muß ich dich loben das du so viel Mut hattest da hin zu fahren,respekt!
Versuch deinen Mann darauf anzusprechen,du wirst ja merken wie er reagiert,ob ruhig oder zornig.Wenn er zornig wird dann würde ich deine Gedanken haben und meinen er sucht Frischfleisch!
Ich würde dann Nägel mit Köpfen machen und ihm sagen er soll nun wissen was er will,dich oder ne andere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ein Ding...

Antwort von AnjaJ. am 29.07.2005, 9:37 Uhr

Ich kann mich selber schlecht einschätzen, aber ich glaube dass ich ne ganz schlechte Menschenkenntnis besitze.Und ich glaube auch dass ich selbst nach 8Jahren Beziehung nicht merken würde ob er lügt oder nicht. Ich meine er hat sich ja nix zu schulden kommen lassen, zumindest nichts was sich jetzt beweisen lässt.
Wenn da was laufen würde, wüsste sie ja wohl, dass sie sich nicht bei ihm privat melden darf, dann hätte sie seine Firmennummer und wüsste auch wann er nachts arbeitet.
Er lässt sein Privat Handy immer zu Hause, weil er in der Firma keinen Empfang hat.
Ich denke ich habe in der SS auch zu viele TalkShows gesehen, wo so viele Männer ihre frauen in der SS betrügen.
LG
Anja
PS ich weiss immer noch nicht wie ich das erklären soll, dass ich seine SMS beantwortet habe und mich als er ausgegeben habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ein Ding...

Antwort von violet am 29.07.2005, 11:33 Uhr

Vielleicht kannst du ihm es so erklären, dass es dir zwar ganz doll leidtut, dass du in seinem Handy geschnüffelt hast, aber du eben Angst hast, ihn zu verlieren und einfach wissen wolltest was mit der anderen vor sich geht (vielleicht bisschen auf die Tränendrüse drücken? ;-)

Ich finde auch, er soll dir klipp und klar sagen, was er möchte: dich oder eine andere.
Aber ohne Vorwürfe, sondern ganz ruhig mit ihm reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran erkenne ich ob

Antwort von neuer_lilalaunebär am 29.07.2005, 12:05 Uhr

Hallo,
Mensch, die Geschichte mit der SMS kommt mir ziemlich bekannt vor. Durch Zufall bekamm mein Mann eine SMS als ich gerade mit seinem Handy telefonieren wollte. Sie war wohl von einer Arbeitskollegin, der letzte Satz lautete: Würde mich freuen wieder von Dir zu hören...
Eigentlich noch recht harmlos, ich bin trotzdem ausgerastet. 2 Tage vorher hatte ich erfahren das ich wieder schwanger bin (3. Kind), was nicht geplant war und meinen Mann ziemlich umgehauen hat. Ich bin mit meinem Mann jetzt 7,5 Jahre zusammen und war nie misstrauisch. Er erklärte mir, es wäre eine ältere Arbeitskollegin. Wie es sich später herausstellt, war es eine Lüge, sie ist erst Anfang 20. Allerdings wurde mir von meiner Schwägerin (der Bruder meines Mannes arbeitet in der gleichen Firma) erzählt, daß genau diese Arbeitskollegin vor einiger Zeit auch schon meinem Schwager solche SMS geschickt hatte und für solche Aktionen wohl in der Firma bekannt sei.
Auf jeden Fall bin ich jetzt total misstrauisch, das nervt mich selber. Mein Mann hat mir hoch und heilig versprochen, daß er mich nie wieder anlügen wird, ich hoffe mal, daß das auch so bleibt.
Sprich mit Deinem Mann mal über seine Gefühle (meiner ist zu Hause oft ziemlich genervt durch die Kinder und in diesen Momenten fühle ich mich auch ziemlich ungeliebt), ich weiß mit Männern über Gefühle zu sprechen ist nicht einfach, aber möglich.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.