Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 29.07.2005, 10:17 Uhr

@Leolu

Habe dein letztes Posting gerade gelesen. Daraus kann ich auch erkennen, wie unzufrieden du bist. Möchtest du denn so dein Leben weiterführen? Wahrscheinlich nicht. Und wenn es jetzt so weit ist, dass ihr euch gegenseitig nichts gönnen könnt, kann auch schnell Wut und Hass entstehen. ich finde auch, dass du lange genug zurück gesteckt hast und wenn er nicht zu einem ernsthaften Gespräch bereit ist, würde ich zunächst wirklich den Spieß umdrehen. Lass in mit deinen Kindern stehen und geh weg, wohin auch immer. Er soll mal fühlen, wie es dir in so einer Situation geht. Das sollte aber nicht nur einmalig sein, sondern versuche jetzt auch mal bewußt an dich zu denken. Wenn das auch nichts bringt und er keine Einsicht zeigt und du nicht mit ihm reden kannst, würde ich ihm die Pistole auf die Brust setzen und ganz deutlich machen, dass du so nicht leben willst.
Ich drück dich mal ganz fest. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.