Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jakobine77 am 30.07.2005, 19:06 Uhr

Er is oft so unfreundlich...

... zu mir.

Vielleicht bin ich auch zu empfindlich, aber mein Freund meckert total oft an mir rum.

Andren fällt das auch auf, in seinem Job ist er unbeliebt, und in seiner "Schulklasse" auch (er macht grad ne Umschulung)

Hab ihm schon mehrmals gesagt, dass sein Verhalten oft nicht gerade positiv auf andere wirkt, doch er nimmt mich nicht richig ernst - immer sind die andren doch die die etwas falsch machen.

Was würdet ihr machen?
Er ist manchmal einfach verletzend mit irgendwelchen Kommentaren, oder es ist sein Tonfall wie er etwas äussert wenn es ihn stört.
Am schlimmsten ist es wenn er irgendwie Stress hat, meistens in der Arbeit mit Kollegen.

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!

LG jakobine

 
5 Antworten:

Re: Er is oft so unfreundlich...

Antwort von Sina26 am 30.07.2005, 20:10 Uhr

Wenn er dich nicht respektvoll behandelt würde ich mit ihm ein ernstes Wort reden. Es kommt drauf an, wie sehr es dich stört. ich würde mit so einem Mann nicht zusammenbleiben wollen, wenn er sich nicht ändern würde.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er is oft so unfreundlich...

Antwort von Sina26 am 30.07.2005, 20:10 Uhr

Wenn er dich nicht respektvoll behandelt würde ich mit ihm ein ernstes Wort reden. Es kommt drauf an, wie sehr es dich stört. ich würde mit so einem Mann nicht zusammenbleiben wollen, wenn er sich nicht ändern würde.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das kenne ich!

Antwort von Leon u Moni am 30.07.2005, 20:12 Uhr

Hi,ich kann dich schon verstehen weil es mir auch so geht. Mein mann äussert sich auch nicht besonders nett zu mir.Verletztend sit er ebenfalls mit seinen Kommentaren, ich habe ihm das aber schon gesagt, er meint er ist so,er ändert sich nicht. Ich bin aber eh ein empfindlicher Typ, und nehme das alles zu ernst.Ja und gerade wenn er stress hat ist er auch unfeundlich. Wie alt ist den dein mann? Ich weiss nicht so genau was ich dir für Tipps geben kann? Bestimmt hast du mit ihm darüber schon geredet oder? Lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beschwer Dich bei seiner Mutter...

Antwort von simone34 am 30.07.2005, 22:38 Uhr

kein Schuldbewußtsein zu haben, ist unter Männern schwer verbreitet. Während man uns Frauen, als kleine Mädchen schon das schlechte Gewissen eingetrichtert hat, wurde es bei den Jungen von Mama nicht so dramatisch gesehen.
Mit dem Ergebnis dürfen wir uns dann rumplagen.


Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er is oft so unfreundlich...

Antwort von Tadewi am 31.07.2005, 1:30 Uhr

Er wird wohl mit sich selbst unzufrieden sein.
Deshalb macht er den Leuten um sich rum das Leben so schwer.
Hab das bei meinem Mann auch mal gehabt.
Ist schwierig das wieder rauszukriegen.
Der Verweis auf die Schwiegermutter ist nicht schlecht.:o) Und sicher auch was wahres dran.
Im Grunde kannst du das aber nur aus der Welt schaffen, wenn du ein ernstes Wort mit ihm redest. Anders geht es gar nicht.

Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.