Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina** am 30.07.2005, 16:26 Uhr

Bin grad sooo gernervt von meinem Mann...

und ich weiss eigentlich gar nicht so recht warum, aber (fast) egal was er sagt oder tut, es nervt mich einfach. Ich versuche schon so wenig wie möglich zu sagen. Ich will ja auch nicht immer nur schimpfen :-) Warum ist das jetzt so ? Liebe ich ihn vielleicht nicht mehr ? Geht es anderen auch so ? Wir haben vor 3 Monaten unser erstes gemeinsames Kind bekommen. Jetzt haben wir zwei Kinder (ich hatte schon einen Sohn aus erster Ehe).

LG Martina

 
2 Antworten:

Re: Bin grad sooo gernervt von meinem Mann...

Antwort von Knichel am 30.07.2005, 19:23 Uhr

Hallo,

haben wir nicht alle schonmal solchen Tiefs???

Es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!

Setzt Euch dochmal zusammen und redet darüber, manchmal wirkt es Wunder. Wenn reden nicht so dein Ding ist dann schreib ihm einen Brief.

Vielleicht kommt es auch durch die Geburt des zweiten Kindes, es ist ja wieder eine neue Umstellung im Leben.

Kopf hoch dass gibt sich wieder!!
gruss Bianca
www.homepage24.de/familieboeff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad sooo gernervt von meinem Mann...

Antwort von saulute am 31.07.2005, 16:08 Uhr

Für mich gibt es nur zwei Erklärungen: entweder sind das nur deine Hormonumstellung, da deine Geburt noch nicht so lange her ist, oder du hast keine Gefühle mehr für deinen Mann nicht mehr. Ich hoffe, dass das erstere stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.