Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 01.08.2005, 23:42 Uhr

@jessi1974

Hi Jessi!

Also.. ich hab am Tag unserer Hochzeit auch nicht gehört, dass ich ihm gefalle oder so...

Wir haben in der Hochzeitsnacht sogar gestritten! Kann dir aber nicht mal mehr genau sagen, warum?!?!

Ich werd auch nie unsere Scheidung vergessen.
Wir saßen da im Gerichtssaal mit unseren Anwälten und der Richter fragte mich: "Halten sie die Ehe für gescheitert? Wollen sie geschieden werden?"
So ein schnelles JA ist mir noch nie über die Lippen gekommen.
Als der Richter IHN fragte, schaute mein Ex mich an und fragte: "Was zahlst du, damit ich "Ja" sage?"!!!!

Ich hab mich so geschämt!!!!
Und war wieder mal mehr als froh, mich von diesem Trottel getrennt zu haben!!!

Wir haben uns im März 1991 kennengelernt und sind im Mai 1991 schon zusammengezogen.
Wir wohnten noch gar nicht lange in unserer Wohnung, da kam uns meine Mutter besuchen. Sie entdeckte meine Würgemale am Hals und wollt schon auf ihn losgehen! Aber ich hab sie gebeten, wieder nach Hause zu gehen!
Naja.. ich war damals 18... ich schiebs mal auf meine Jugend und meine damalige Naivität!

Ja.. mir kommt auch alles wie ein schlechter Film vor!
Ich könnte ein Buch schreiben über meine Zeit mit ihm!

Ich verdränge viel!!! Aber manchmal, aus heiterem Himmel, muss ich wieder an irgendeine bestimmte Situation denken und dann wird mir richtig übel!

Und immer wenn ich ihn sehe (Nicht oft, aber doch manchmal! Ab und zu fällt ihm nämlich ein, dass er einen Sohn hat und dann meldet er sich so alle 6 - 8 Wochen mal...), dann könnt ich ihm ins Gesicht spucken (Sorry! Aber so denke ich wirklich!)! Auch wenn er der Vater meines Sohnes ist, ich hasse ihn für das, was er mir alles angetan hat!
Und das, was ER (und auch viele andere MÄnner, so wie dein Ex ihren Frauen) mir angetan hat, macht kein normaler Mensch mit einer Frau, die er doch angeblich liebt! Solche Männer sind krank im Kopf!

Es gibt Situationen, da sitz ich mit meiner Mutter zusammen (die auch jahrelang ziemlich übel von meinem Vater verprügelt wurde) und wir *können* über alles reden (ich kann das nicht immer!) und wenn ich dann meiner Mutter bestimmte Situationen erzähle, weint sie, weil sie ein schlechtes Gewissen hat, dass sie mich da nicht rausgeholt hat!
Aber wie hätte sie das schaffen sollen?
Sie wollte mir "helfen", aber ich ließ es nicht zu!
Weil ich ihn ja liebte, weil ich ja daran glaubte, dass er sich ändern wird, weil ich ja schließlich von ihm schwanger war (dank ihm war Dennis ein Extrem-Frühchen), weil er mich ja schließlich geheiratet hat..!!!

Aber bevor ich hier ins Detail gehe, beende ich hier mal mein Posting!

Ich wünsche allen Frauen, die das Gleiche durchmachen, was wir durchgemacht haben, genügend Kraft, um ein neues Leben anzufangen! Allein!

Unsere Kinder bringen wir auch ohne die Erzeuger groß!!!

(Ich möchte noch erwähnen, dass ich mittlerweile wieder verheiratet bin, mit meinem jetzigen Mann eine gemeinsame Tochter habe und ich in ihm den besten Mann gefunden habe {natürlich denken viele Frauen so von ihren Männern ;o)}, den eine Frau sich wünschen kann und den besten Vater, den Kinder sich wünschen können! Außerdem ist er Dennis ein besserer Vater als sein eigener Erzeuger es jemals war!)

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.