Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 31.12.2005, 8:02 Uhr

@mamafürvier

hallo

hey, meine aussage hat dich ja ganz schön beschäftigt. ich war die, die sagte, man solle doch froh sein, dass man den partner habe, den man liebt und dass man gesund sein und sich nicht noch unntötig das leben schwer machen. ich dachte aber, eigentlich sei bei euch sonst alles i.o. scheint aber nicht so zu sein und das kam bei deinen ersten zwei posting nicht so raus! in deinen ersten beiden posting hast du dich darüber aufgeregt, dass du von deinem mann keine weihnachtsaufmerksamkeit bekommmen hast und im zweiten warst du voller erwartung und spannung, ob er dir was zum kennenlerntag bringt! wars der kennenlerntag oder ? nun ja, ist für mich halt so rüber gekommen, als wären das deine eizigsten probleme weshalb ich nicht verstehen konnte, wie man wert auf geschenke legen kann, wenn doch sonst alles in ordnung ist. dass du praktisch gar keine aufmerksamkeit und zuneigung mehr bekommst von deinem mann, kam da aber echt nicht rüber! sorry gell ;-) es tut mir leid für dich, dass du zur zeit so unglücklich bist in der liebe! einen wirlichen rat habe ich aber leider nicht für dich! aber es hört sich schon so an, als wärst du total unzufrieden mit dir und deinem alltag und erwartest von deinem mann, dass er euren alltag einwenig aufpeppt! wart nicht, dass dein man was tut. tu selbst was! wie gesagt, fahr in urlaub, bau einen wellness-tag pro woche/monat ein! leg dir ein hobby zu. sei nicht immer allzeit bereit für deinen mann (ich mein nattürlich nicht nur sexuell). sei abends mal nicht da, wenn er nachhause kommt. schreib ihm ein zettel du seist dort und dort, essen stehe im kühlschrank oder so. ich denke, für deinen mann ist es einfach so selbstverständlich dass du immer da bist und er sich auf dich verlassen kann. gib ihm zu verstehen, dass es eben nicht selbstverständlich ist und dass man an einer beziehung ständig arbeiten muss! ich kenn ja dich und deinen mann nicht und weiss auch nicht, was wirken würde aber oft sind es dann nur kleinigkeiten, die den partner wieder schätzen lassen, dass der andere immer da ist! überleg doch mal, wie du das anstellen könntest! ganz wichtig ist aber schon, dass du selber aktiv wirst und dir was gutes tust! du kannst nicht von deinem partner erwarten, dass er deinen alltag versüsst. jeder ist doch seines glückes selber schmied! ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel glück. und nochmal, ich wusste echt nicht, dass die probleme grösser sind, ich dachte halt echt, du legst wert auf irgendwelche materielle aufmerksamkeiten an irgendwelche jubiläen. und dass die meisten männer diese vergessen, kann man ihnen glaube ich, nicht so übel nehmen. ich bin sicher, dein mann liebt dich sehr. aber auch er hat ja vier kinder daheim und einen beruf und es ist halt nicht mehr alles so unbeschwert wie früher, als der alltag noch nicht eingekehrt war!

ganz liebe grüsse und einen guten rutsch ins 2006!

veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.