Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 31.12.2005, 18:06 Uhr

@mamafürvier

Hallo,
hab bisher noch nichts an dich geschrieben, aber ich denke ich verstehe dich mittlerweile ganz gut. Möchte dir nur sagen, eine Kollegin von mir hatte ähnliche Probleme vor ca. 4 Jahren. Sie hat sich dann von ihrem Mann getrennt u. ist in eine kleine Wohnung gezogen. Da hat es anscheinend erst mal klick gemacht u. er hat gemerkt was Sache ist. Dann ging er plötzlich mit ihr zur Paartherapie. 1 Jahr später bekamen sie ihr 2. Kind u. sind mittlerweile wieder glücklich.

Damit will ich nicht andeuten, dass du dich trennen solltest, aber vielleicht muss man schon ein bisschen was verändern. So wie du andeutest, Look verändern, ab u. an zusammen ausgehen. Denn in den eigenen vier Wänden stumpft vieles mit der Zeit leider ab..... 2 kleine Kinder dazu machen das ganze nicht leichter.

Auf dein Weihnachtsposting hatte ich nicht geantwortet, da wir uns gegenseitig auch nichts schenken. Ich hatte ein Rasierwasser (kein teueres) für ihn u. er hat mich dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren mit einer CD überrascht. Mir war es peinlich, ich hätte ja auch für ihn mehr geschenkt wenn ich das gewusst hätte. Aber er meinte, er würde ja mithören..... Das fand ich dann richtig schön. Aber ansonsten werde ich auch öfters vergessen....... bei uns ist mehr das Problem, da er selbstständig ist sieht er nur seine Arbeit u. das von früh morgens bis spät abends...... Auch am WE oft. Das tut mir manchmal weh, für mich würde er sich nie soviel Zeit nehmen....... Aber naja, ich glaube da hätte fast jeder was zu meckern....

viele Grüße u. alles Gute für 2006

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.