Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbelchen1983 am 29.12.2005, 12:23 Uhr

hi

hallo, ich hab gerade zum ersten mal hier gelesen. ich bin schon sehr erstaunt, hier tummeln sich ja viele problemchen!
bei mir und meinem freund läuft es prima, obwohl wir uns nur am wochenende sehen. (fernfahrer) das finden wir beide sehr schade, auch für unseren kleinen sohn. 1 1/2 jahre alt. wir freuen uns immer sehr aufeinander ;) ich hoffe und wünsche euch, dass es bald wieder besser läuft!!! die guten zeiten kommen bestimmt wieder!!!
ich hoffe es gibt hier auch mädels die zufrieden mit sich und der partnerschaft sind??!!
viele liebe grüße, linda!!

 
2 Antworten:

Re: hi

Antwort von Sandra&Til am 29.12.2005, 17:22 Uhr

Hallo Linda,

ja, es gibt sie!! Das war aber nicht immer so. Wir hatten auch so unsere Probleme, aber die haben wir zum Glück mit vielen Gesprächen gelöst.

Es ist schön, dass es euch gut geht.
Wünsche euch, dass das noch lange so bleibt.

Liebe Grüße,
Sandra mit Til

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von k74 am 29.12.2005, 18:30 Uhr

Lies mal die Postings von Tamee, da wird man neidisch!
Hab aber auch zu 90% einen superlieben Mann, und Ärger gibts halt immer mal.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.