Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 31.12.2005, 15:02 Uhr

@mamafürvier

sorry aber jetzt verstehe ich dich erst recht nicht mehr! du schreibst, die ehe läuft so schief, dass eigentlich eine paartherapie nötig wäre. er aber möchte das nicht. du denkst, er liebe dich nicht mehr genug! warum in aller welt legst du denn soviel wert auf geschenke, wenn sie doch nicht von herzen kommen würden? oder ist es so, dass dadurch, dass du eben keine geschenke bekommen hast, dir erst recht bewusst wird, wies um eure beziehung tatsächlich steht?!? wie war denn das letzte weihnachten und alle den letzten jubiläen! sorry, aber dass es euch so schlecht geht, damit rückst du aber auch nur posting für posting raus! im ersten posting war dein grösstes problem, dass du nichts zu weihnachten gekriegt hast. aber dass ist ja echt nicht euer grösstes und einzigstes problem! wenn er keine paartherapie will, scheint ihm echt nicht mehr viel an dir zu liegen. vielleicht solltest du dein leben und dein glück nicht von einem so lieblosen kerl abhängig machen. ich weiss ja nicht, vielleicht tu ich ihm jetzt dermassen unrecht, ich kenn euch ja nicht. aber du scheinst mir echt mit deinem leben auch nicht wirklich zufrieden zu sein....

ich wünsch dir alles erdenklich gute und dass es dir im neuen jahr besser geht!

veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.