Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 31.12.2005, 14:06 Uhr

@veralynn

Eigentlich wars ja anfangs auch "nur" der "Weihnachts-Frust" aber wenn man schon so beim meckern ist fällt einem dieses und jenes noch ein.

Es ist schon so, daß einiges im argen bei uns liegt. Der Grund ist für mich ganz klar mangelmde Liebe und Respekt. Mir lag was dran was zu ändern notfalls mit Hilfe eienr Paarberatung.
Wenn ich rede zeigt er Verständnis aber eigentlich will er nur, daß ich wieder Ruhe gebe und schon ist das Thenma vom Tisch.
Leider ist er wohl nicht so interessiert daran wie ich, daß es besser wird.

Ich kommen mit meiner Situation als Hausfrau und Mutter recht gut klar zumal ich mit Ende 30 schon 2 Kinder groß gezogen habe und weiß wies läuft. Er allerdings scheint mit einer Hausfrau nicht zufrieden zu sein. Er ists mit sich aber auch nicht (Figur usw.) und deshalb ist er oft recht verbissen.

Bei all meinem Gemecker bin ich eigentlich immer die, die gut gelaunt ist. Aber er in seiner miesen Laune sieht eigentlich nur seinen Stress im Job und so Sätze wie: "Ich würde gern mit dir tauschen. Ist doch easy." sagen aus, wie er schätzt, was ich tue.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.