Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 31.12.2005, 15:12 Uhr

nochmal ich......

ich weiss jetzt nicht, ob ich da was durcheinder bring aber habe ich richtig verstanden du bist erst 30 und hast schon teenager kinder? wie alt sind denn die genau? und wie alt ist dein partner und wie alt sind deine zwei kleinen? wie lange bist du denn schon hausfrau und mutter? die beiden grossen sind nicht von deinem jetzigen partner oder? wieviel zeit lag zwischen deinem ex und deinem jetzigen mann wenn ich mal so fragen darf?!? interessiert mich halt, vielleicht kann ich euch dann besser verstehen!

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.