Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stes am 30.12.2005, 13:45 Uhr

Hilfe Ex

Hey!
Hab heute mit unserem Kleinen die Eltern von meinem Ex besucht. Er war auch da, was ich nicht wußte. Sind uns jetzt schon die ganze Zeit am sms. Bin eigentlich glücklich verheiratet, bloß im moment kann mir mein schatz nichts recht machen. Hab auch keine lust mhr auf sex zur zeit. Aber jetzt wo ich meinen Ex wieder gesehen hab, würde ich mich gern wieder mit ihm treffen.

Oh man, klar weiß ich das ich es nicht tun sollte aber der reiz ist doch sehr groß.

Aber wenn es raus kommt ist die ehekrise vorprogrammiert.

hilfe hab voll das durcheinander im Kopf.

Lg silke

Ps Danke fürs zuhören

 
4 Antworten:

tu`s nicht...

Antwort von sonnigen-tag am 30.12.2005, 17:49 Uhr

...treffe dich nicht mit ihm...das geht nach hinten los...mit sicherheit.
nur weil du zur zeit nicht so recht lust auf deinen partner hast...

ne, das solltest du erstmal mit ihm klären...woran das liegt, was ihr ändern könnt usw. (IHR, nicht ER...)
sorry, ist meine meinung :-(
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Ex

Antwort von Ramona&Pascal am 30.12.2005, 21:22 Uhr

Hallo Silke,

ich hab meinen Ex auch dieses Jahr nach 4 Jahren wiedergetroffen (wir mussten was wegen Unterhalt klären) und das 1.Treffen hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Hab mich dann noch öfters mit ihm getroffen und bin hin- und hergerissen.
Mein Freund weiß es, unsere Beziehung ist nicht mehr so wie sie war und ich kann heute noch nicht sagen wie das endet.

Kannst mich ja mal per Mail anschreiben.
LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ramona&Pascal

Antwort von Stes am 30.12.2005, 21:57 Uhr

Hey Das ding ist das wir sei ca 2 Jahren verheiratet sind uns seit april 3 Jahren kennen und ich mich aber vor genau 3 Jahren getrennt hab.Wir waren 3,5 Jahre zusammen. Leider ist zum Schluß viel mist gelaufen, was mein Mann mit bekommen hat. Jetzt ist er gar nicht gut auf meinen Ex zu sprechen. Eigentlich darf ich ihn gar nicht sprechen oder sonstiges. Aber der reiz ist halt da.
Zum Glück hab ich mich nicht mit ihm getroffen, aber gedanken mach ich mir trotzdem noch, obwohl mein Mann hier sitzt.
Ist echt schwer von los zu kommen.

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Stes

Antwort von Ramona&Pascal am 31.12.2005, 10:43 Uhr

ICh kenne meine jetztigen Freund 6Jahre, zusammen sind wir seit 4Jahren und vor knapp 5Jahren ´hab ich mich von meinem Ex getrennt (obwohl ich wusste das ich schwanger bin) und hab seitdem nix mehr von ihm gehört. Und im Mai hat er ganz unverhofft angerufen, es ging um Unterhalt und so mit haben wir uns getroffen ohne irgendwelche Hintergedanken.
Nach dem Treffen war ich vollkommen durch den Wind und ich hab an nix anderes mehr denken können.
Mehr schreib ich hier nicht, wenn Du wissen möchtest wie es dann weiterging hinterlass Deine Mailaddy, dann schreib ich´s Dir.

Das der Reiz bei Dir da ist kann ich nachvollziehen, ist nicht einfach die richtige Entscheidung zu treffen. Mein Freund ist auch ein ganz lieber, er akzeptiert meine Kinder ohne wenn und aber, steht immer hinter uns. Hät auch nie gedacht das da jemand dazwischenfunken kann.

LG und einen guten Rutsch
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.