Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maude am 04.12.2003, 12:06 Uhr

@laura

Hallo Laura,
mein Mann war auch vor 3 Jahren im Kosovo über Weihnachten und sylvester.Ich bin dann mit den Kindern zu meinen Eltern und es war trotzdem ganz schön. Vielleicht kann Dein Mann aber ja seinen Heimaturlaub während dieser Zeit antreten? Oder gibt es den nicht mehr? Oder vielleicht kannst Du ihn dort besuchen ? Bei uns haben das damals einige Frauen gemacht-sind für ein WE in ein Hotel am Meer und haben sich dort mit Männe getroffen. Ansonsten bleibt nur der Trost,dass Dein Würmchen noch nicht allzuviel von Weihnachten mitbekommt.Vielleicht findet er oder sie sogar Fasching viel lustiger mit dem Papa ?
Ich weiß,so eine Trennung ist immer schlimm-gerade wenn man noch ein Baby hat fehlt einem der Mann besonders.Aber ich hab auch nur positive Erfahrung mit der Bundeswehr gemacht,die die Frauen gut betreut hat während dieser mannlosen Zeit..über Familienbetreuungsstelle ode so ähnlich.Mein Mann und ich haben auch sehr viel telefoniert-per Handy-war zwar sauteuer,aber ich hatte das Gefühl,dass ich ihn jederzeit erreichen könne,wenn was los ist.
LG,
Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.