Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara am 10.12.2003, 15:15 Uhr

DANKE!!! m.T.

Hey!

also, ich habe leider keine Eltern, zu denen ich gehen könnte. seit 4, fast 5 Jahren schon nicht mehr (seit ich 12 bin)

Ich würd ihn am Liebsten an mich dran binden damit er nicht weg kann. Bin total schmusebedürftig im Moment. Liegt hoffentlich nur an der Schwangerschaft!!! Früher hab ich schmusen und so anhänglich sein total gehasst!!!

Er kann vielleicht Heimaturlaub nehmen, aber da wird ausgelost um die weihnachtszeit (ist ja klar!!!)...

Wenn er nicht nach Dtl. kommt, werde ich mit meiner Freundin feiern. Sie hat 2 Kinder und hat keinen Partner... wenn er urlaub bekommt, wede ich mich natürlich für das angebot von ihr revanchieren und mit ihr die Feiertage verbringen (1. und 2.) und natürlich Silvester...

Mäusemutti, wo kommst du denn her???

LG, Laura-Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.