Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nian am 28.11.2003, 19:36 Uhr

@Mella

kopier die emails und druck sie aus auch anrufe aufzeichnen wenns geht mit AB. geh zum anwalt und wie schon geschrieben wurde einstweilige verfügung erwirken.zeugen sind auch immer von vorteil

alles liebe starke nerven Anita

 
1 Antwort:

Re: @Mella

Antwort von Mella am 01.12.2003, 8:48 Uhr

Danke für den Tip,hab ich auch schon gemacht, seine ganzen Emails gespeichert. Auf AB hat er noch nicht gesprochen, aber dafür bei vielen Leuten viel Mist abgelassen. Am Wochenende war`s ruhig, nachdem er einfach vorbeikam und ein paar Möbel mitgenommen hat -ohne Absprache versteht sich! Ich will nur noch die Scheidung und daß der Albtraum endlich ein Ende hat. :-((

Danke für den lieben Zuspruch. :o)

Gruß,

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.