Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura*JEAN*chyara am 11.12.2003, 6:39 Uhr

huhu Mäusemutti

Bin erst 16... *g* Also noch SUPIJUNG! werde Ende Februar 17...

Wie ist das, erziehst du deine Maus zweisprachig??? Ist dein Mann denn Amerikaner??? Das Einzige, was es beim Bund noch gibt, ist, dass seine Tochter pro Tag 11,-€ erhält, und er 24.000 Euro extra außerdem bekomme ICH, wenn wir bis dahin verheiratet sind, 8.000,- Euro extra... Aber das Thema ist ne Sache für sich... Wir wollten heiraten, dann haben die Eltern ihm klargemacht, dass wir uns das nicht leisten können (weil ich dann von ihm krankenversichert werden müsste, diese 300,-€ haben wir nicht!) also nahmen wir den Antrag auf Ehemündigkeit zurück. So, und jetzt??? Jetzt will er mich doch dringend heiraten, bevor er in den Einsatz muss... Als ob JETZT das Familiengericht ja sagen würde!!! Bei nem zweiten Antrag... haha!

Naja, mal gucken...

LG, Laura-Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.