Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msfilan78 am 04.12.2003, 10:25 Uhr

@laura

Hallo


Das ist echt traurig, das dein partner nächstes jahr in den Kosovo muß. kann er nicht einfach sagen, das er bei seiner Familie seien möchte?
Klar job ist schon wichtig.
Kann das sehr gut nachvollziehen, das du nicht bei seiner Familie Weihnachten verbringen willst. Geht mir auch so, werde mit den Eltern meines Freundes absolut nicht warm und langweilen tue ich mich da auch immer. Hast du keine Eltern? Da könntest du ja dort dann hingehen.
Ich werde nächstes jahr im Juli Mama und hatte mir das auch so vorgestellt, das Baby, mein Freund und ich feiern allein Weihnachten. Aber da macht mein Freund nicht mit. Stattdessen kommt seine ganze Familie zu uns. Stelle mir das jetzt schon sehr streßig vor. Wegen dem kleinen Kind. Aber was will man machen ( außer vielleicht am 1 od. 2 feiertag zusammen zufeiern, aber sein Vater will an den Tagen seine Ruhe haben :( ) Na gut man muß ja auch kompromisse eingehen. Aber allein würd ich auch nicht zu den Eltern x-mas feiern gehen wollen, würd ich mir blöd vorkommen.
Wünsche dir von herzen, das sich bis next year noch was er gibt.

LG, Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.