Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusemutti am 10.12.2003, 17:16 Uhr

DANKE!!! m.T.

Hallo Laura...

Also ich stamme aus Chemnitz in Sachsen, falls Dir das was sagt. Bin also aus dem tiefsten Osten in eine "Weltstadt" bei Dallas in Texas gezogen. Ist auch nicht immer einfach mit Baby ewig weit weg von der Heimat, aber das wichtigste für mich ist meine Familie, also mein Mann und Tochter, und ich werde nie den Tag vergessen als er mich nach 6 Monaten Trennung am Flughafen Dallas abgeholt hat. Ich hab erstmal nur geheult. Und einwas positives hat so eine lange Trennung auch: man merkt wieder wie sehr man den Partner vermisst und liebt, und das ist doch auch was schönes!!! Die ersten Zusammensein nach so einer Trennung werden viiiieeeel schöner als ein normales Weihnachten, man kuschelt sich aneinander und könnte umfallen vor kribbeln und Herzrasen. Aber trotzdem, noch mal trennen für so eine Zeit werden wir uns freiwillig nicht!!!

Wenn Dein Freund bekannt gibt, dass er Familie hat, wird er sicher bevorzugt behandelt, das ist beim Bund eigentlich generell so. Also Familie und besonders Kind können bei so etwas echt hilfreich sein.

Achso, wo kommst Du eigentlich her, und wenn ich richtig gerechnet habe, bist Du noch recht jung, 18, richtig???

Liebe Grüße, Susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.