Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibizababe am 27.11.2004, 19:08 Uhr

@flosmama

mein Mann würde alles für mich tun, er ist nicht schlecht zu mir, das meinte ich damit nicht. Ich finde es nur schade, daß er soviel arbeitet und sich keine Zeit mehr für mich bzw. uns nehmen kann. Früher haben wir halt zu 2. gemacht was er jetzt alleine macht. Ich weiß ja selber wie stressig das ist am Set und es kommt alles andere als erotische Stimmung zwischen Stylist und Model auf, trotzdem fühle ich mich momentan komisch und habe wenig Selbstbewußtsein, deshalb reagiere ich auch so eifersüchtig und verletztlich. Ich erkenne mich selbst nicht momentan... Du hast Recht, ich brauche Abwechslung und neue Leute. Wir haben unsere Traumwohnung gefunden und werden bald umziehen, in eine andere Stadt. Darauf freue ich mich schon und sehe eigentlich optimistisch in die Zukunft. Ich liebe meinen Mann über alles, ihm geht´s nicht anders er findet das auch sehr schlimm oft von uns getrennt zu sein, aber er hat viel Arbeit und die muss nun mal gemacht werden. Andererseits gibt´s auch noch unsere kleine Familie. Aber es ist ja bald vorbei mit dem großen Stress, sobald die Feiertage vorbei sind und die Mädels alle ihre Kalender fertig haben. Bis dahin muss ich Zähne zusammen beißen und durch. Werde meinem Mann vorschlagen ihn ein wenig zu unterstützen indem ich unseren Sohn bei meinen Schwiegereltern für 2-3 Std. lasse. So habe ich wieder eine andere Aufgabe und kann dann mit ihm zusammen sein...

Meine Eltern möchte ich nicht fragen ob sie den Kleinen nehmen, ich finde es ist selbstverständlich, daß Oma und Opa sich von alleine anbieten. Aber von denen kommt nichts, also werde ich wohl damit leben müssen.

So vernarrt in Fensterputzen bin ich auch nicht ;-) ich wollte nur alles perfekt haben für meinen kleinen Sonnenschein. Aber an den schmutzigen Fenster hat er sich auch nicht gestört ;-) Ich habe sie trotzdem noch am selben Tag geputzt.

Viele liebe Grüsse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.