Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 27.11.2004, 19:53 Uhr

Novemberblues der Extraklasse... sehr lang geworden, sorry... brauche aber mal eine Meinung dazu...

Hallo Ibizababe,

ich denke, Du solltest dringend mit den Menschen, unter deren Verhalten Du leidest reden. All das, was Du hier gepostet hast, ist ja nicht wirklich an die richtige Adresse gegangen, denn das müssen doch die Betroffenen wissen!
Die meisten Menschen können nunmal nicht Gedanken lesen und da es sich bei Dir offenbar um viele recht unsensible Menschen handelt, können die es erst Recht nicht.
Wenn Du eigentlich etwas von Deinen Eltern erwartest, musst Du es ihnen ganz direkt sagen, wenn sie es Dir dann immer noch nicht erfüllen wollen oder können, kannst du immer noch überlegen, wie Du damit umgehst. Ebenso ist es mit deinen Freundinnen und Deiner SChwester. Vielleicht stört es Deine Freundinnen auch und sie melden sich deshalb so selten, weil so wenig von Dir kommt. Damit meine ich jetzt, dass Du nicht wirklich offen über Dich erzählst, was Dich bewegt und was Du Dir wünschst?
Ich glaube, Du kannst ruhig mehr zu Deinen Gefühlen und Wünschen stehen. Das betrifft zum Beispiel auch das "abgeben" Deines Sohnes, wenn Du eigentlich gerne wieder etwas am Arbeitsleben teilhaben möchtest. Such Dir doch eine Tagesmutter, ich vermute, dass es für Deinen Sohn auch schöner ist mit einer wieder glücklicheren Mama.

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.