Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamaus am 16.05.2005, 14:57 Uhr

@emmal j.

Hallo,
habe ich alleine "scherzkeks" kritisiert oder auch andere?! Du tust so, als wäre ich der Sündenbock für alles hier.
Ich denke nicht, dass Du mich so kritisieren kannst, schließlich kennst Du mich nicht persönlich. Also immer schön den Ball flachhalten!!!
Außerdem bin ich nicht fett und auch fresse ich nicht - ich ESSE immer noch.
Bin KEIN Kugelfisch, sondern habe Glück, dass ich relativ gross bin und somit das Gewicht nicht so auffällt.
Und was ist an Frustessen verkehrt? Andere Frauen essen und kotzen danach wieder alles aus oder hungern wochenlang. Ist auch alles schlimm, ich weiss. Trotzdem achte Du auch mal auf Deine Wortwahl. Der Ton macht die Musik.
Und so wie Du hier schreibst, könnte man wirklich denken, DU hättest hier bei RUB-Forum 2 Pseudonyme...sorry!

Außerdem habe ich hier das dumme Gefühl, dass ich hier nur noch negative Postings bekomme, nur weil ich zum Thema "Baby+Job" eine andere Meinung habe. Aber das darf ich ja wohl auch. Muss ich denn immer der Menge nach der Schnauze reden? Ich denke nicht! Ich muss hier KEIN Mitläufer sein. Ich habe meinen eigenen Standpunkt zu diversen Dingen und kann aber trotzdem sachlich und vernünftig posten - ohne persönlich und verletzend zu werden.
So, das musste ich jetzt mal loswerden, auch wenn wieder negative Postings zurückkommen...

P.S.: Außerdem WOLLTE mein Freund aus freien Stücken zusammen mit mir abnehmen, denn auch ER fühlt sich in seiner Haut recht unwohl. Das dazu...
Ich kann auch alleine ohne ihn wo hingehen. Muss nicht ständig händchenhaltend mit meinem Schatz durch die Gegend ziehen...

MFG
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.