Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 16.05.2005, 19:14 Uhr

@tinai-Nachtrag

Hallo,
glaube mir, ich habe schon immer um die Beziehung gekämpft - mehr als mein Mann. Denn wenn es nach ihm gegangen wäre, wären wir schon vor Jahren auseinander. In unserer Beziehung gab es schon immer Höhen und Tiefen. Und ICH war es immer, die zu ihm zurück ist und um ein klärendes Gespräch zu führen. ER hatte dazu meist nicht viel Lust. ER ist auch wenig diskussionsfreudig, muss ich dazu sagen. Und ICH muss bei Stress o. Ärger raus mit meinem Frust bwz. meiner Wut. Kann schon sein, dass ich da oft explodiere und sehr uncharmant meine Meinung sage. Gebe ich zu!
Trotzdem hat mein Mann mich so auch kennengelernt bzw. er hat schon sehr früh meine Macken zu spüren bekommen.
Und da ist nun meine Frage: warum muss ich mich für IHN dann bitteschön ändern? ER ändert sich doch auch nicht für mich! Braucht er auch nicht unbedingt, denn KEIN Mensch ist fehlerfrei! Nur diese Anspielung auf meine Figur saß eben! Da hat er voll ins Schwarze getroffen, gebe ich zu.
Und ja, ich habe mich eben unpassend ihm gegenüber benommen, indem ich ihn geohrfeigt habe. War falsch!

Letztendlich haben wir uns heute versöhnt...und uns versprochen, dass eine Situation nie wieder so ausarten wird. Wir versuchen unser Bestes!

P.S.: Übrigens irre ich mich nicht, wenn ich hier das Gefühl habe, fast jeder ist gegen mich, weil ich damals im Baby+Job-Forum anderer Meinung war - DENN ich bekam mal ein Posting, da hieß es "Na DU hast hier gerade noch gefehlt!"...und spielte da auf mein Auftreten im Baby+Job-Forum an.
Von daher glaube ich nicht, dass ich hier ein unbeschriebenes Blatt bin.
Aber egal, ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung. Jeder hat ein Recht auf Meinungsfreiheit - auch ICH!

Schönen Abend noch...

Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.