Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 16.05.2005, 19:51 Uhr

Re:

ach, das hat mir mein ex auch immer vorgeworfen, nicht meinungsänderung sondern impulsivität und unberechenbarkeit. frauentypisch vielleicht ???
jetzt rauf dich wieder zusammen und dann schau mal, daß du von deinen kilos runterkommst, denn auch wenn du 2m groß bist, das ist einfach zuviel und tut dir sicher nicht gut !!!
und wenn du wieder deine meinung änderst, stutzen wir dich hier schon zurecht !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.