Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von welt-der-amelie am 17.05.2005, 1:35 Uhr

@tinai-Nachtrag

Hallo Ela!

Ich habe deine Postings die ganze Zeit still (oder ich habe sogar schon was dazu geschrieben!!!) mitgelesen. Ich kann dich gut verstehen, denn wir wissen alle- Männer kommen aus einem "anderen Planeten". (nichts gegen Männer!)Die meisten Männer stehen halt auf eine schlanke Figur.
Aber ich möchte einfach versuchen dich moralisch zu unterstützen und dir sagen, dass du einfach alles in deine Hand nehmen sollst. Was dein Gewicht angeht- kann ja uns allen passieren!!!- nur dran arbeiten und keine Chance der Frust geben!!!
WW ist eine sehr gute Idee- und in dem Diät-Forum von RUB bist du auch sehr gut unterschtützt und bekommst alles notwendiges, was du dafür brauchst- und das alles kostenlos!!!

Also gib dir vor, du möchtest deinen Freund überraschen und ihm zeigen, dass du im Stande bist auch was für dich zu machen und ohne seine Hilfe!!!!

Aber du musst auch hart zu dir selbst bleiben, denn ohne Fleiss gibts kein Preis!!!

Viele Grüsse von (an sich selbst hart arbeitenden) Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.