Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristianE am 16.05.2005, 19:53 Uhr

@tinai-Nachtrag

Liebe Ela,
war klar, dass dir die Antworten nicht passen. Die eine war zumindest vom Tonfall auch nicht supernett. Aber sich nun zurechtzukonstruieren, dass das daran liegt, was Du mal irgendwann hier oder im Baby und Job-Forum gesagt hast, das heißt, sich schon wieder nicht inhaltlich mit den Aussagen hier auseinanderzusetzen, sondern sich in der Rolle derjenigen zu sehen, auf der die anderen - ungerechtfertigerweise - herumhacken. Damit stehst Du dann in der Schmollecke ("Ihr versteht mich nicht") und machst so weiter wie immer. Und wirst dabei nicht zufriedener. Wenn Du öfter mal das Gefühl hast anzuecken (z.B. wegen der Baby und Job-Sache) und Dir auch hier wieder keiner zustimmt, warum kommst Du dann nicht mal auf die Idee, dass Du vielleicht mal einen Grund hättest, was an Dir zu ändern? Ich meine, ist doch komisch, wenn alle anderen das anders sehen. Nur mal als Anstoß. Ist doch gut, dass man sich hier nicht persönlich kennt. Und man kann doch mal versuchen, andere Sichtweisen zu überdenken. Du scheinst zu glauben, dass die Leute was gegen Dich haben. Das halte ich für Schwachsinn. Aber Dass Du megaunzufrieden bist, das merkt man wirklich an allen Deinen Postings, und das ist doch schade, findest Du nciht?
lg, Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.