Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 16.05.2005, 20:31 Uhr

Re:

Hallo,
also ich habe wirklich nach und nach zugenommen. Das Ganze hat angefangen, als ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht habe. War von früh morgens bis spät nachmittags nur im Büro - ohne viel Bewegung natürlich.
Und danach war nicht mehr viel mit weggehen, so wie davor.
Dazu kam noch, dass ich meine beste Freundin verlor. Sie vernachlässigte mich immer, wenn sie sich neu verliebte. Und irgendwann war mir das zuviel und wir gingen getrennte Wege.
Nur seitdem hatte ich keine wirklich beste Freundin mehr. Zwar kenne ich Mütter, mit denen ich mich dann und wann unterhalte oder mal was unternehme, aber eine beste Freundin ist keine von denen. Und diese Situation macht mir zusätzlich Sorgen. Ich kann dadurch einfach sehr wenig unternehmen...ist alles nicht mehr so wie früher, als ich noch Teenie war. Da war ich nur unterwegs...und hatte auch, ehrlich gesagt, kaum Zeit zu essen. Damals war ich wirklich sehr sexy und bekam viele Komplimente - wie von Frauen als auch von Männern natürlich. Und das vermisse ich sehr!

Ich bewege mich natürlich schon viel am Tag; ich gehe täglich mit den Kids nach draussen - auf dem Spielplatz, spazieren usw. aber es geht halt nicht mehr den ganzen Tag. Bin ja nicht mehr solo und kinderlos.
Einen Stepper hatten wir auch, aber den habe ich wieder verkauft, weil wir kaum Platz haben. Das Ding hätte sonst im Wohnzimmer stehen müssen und das war uns auf Dauer nix.
Skaten wollen wir auf jedem Fall mal, da ich es früher mal bei `ner Freundin ausprobiert habe...und es machte tierisch Spass! Nur für den Jüngsten (21 Monate) ist es noch nix...höchstens für unseren Grossen (4,5 Jahre) und meinem Mann. Wird uns allerdings auch etwas Geld kosten, denn die Dinger sind ja nicht billig. Mal sehen...
Ins Fitneßstudio würde ich auch gerne mal gehen, aber bei uns in der Stadt gibt es leider keins...und ich habe keinen Führerschein...nur mein Mann.

Und dass mein Mann trotz meiner Pfunde zu mir steht hat er mir schon mal begründet. ER sagt, ich wäre ja nicht von heute auf morgen mollig geworden, sondern eben in den knapp 8 Jahren. Und das fällt dann erst nicht so auf, meint er. Nur wenn wir mal die alten Fotos anschauen, wo wir noch rank und schlank waren, dann wird`s uns BEIDEN bewusst.

Ich werde aber was dagegen tun, undzwar in 1. Linie für MICH. Habe schon Post erhalten aus dem Diät-Forum. Scheint aber nicht so unkompliziert zu sein...mit dem Pointsplan...aber ich werd`s schon packen.

Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.