Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 18.02.2005, 14:40 Uhr

@elisabeth

Liebe Elisabeth,

vielen Dank für deine Anteilnahme. Dabei hast du doch sicher mit deinem neu zu organisierenden Leben genug zu tun. Ich freue mich sehr für dich, daß du die Wohnung endlich wieder für dich alleine hast.
Ich fühle mich um meine Parisreise betrogen und du mußtest ein komplettes Ferienhaus abschreiben...

Klar halte ich dich gern auf dem Laufenden - und ich hoffe so sehr, daß wir das irgendwie hinbekommen - denn ich liebe meinen Mann wirklich sehr, weiß aber auch, daß ich auf Dauer so nicht leben kann. Es ist einfach ganz gegen meine Natur - ich bin jemand, der eigentlich am liebsten gar keine Schulden macht - noch vor 3 Jahren hatte ich ein mieses Gefühl, wenn mein Konto mal an den letzten Tagen im Monat ein klein wenig ins Minus rutschte. Jetzt schaffe ich es kaum, am Monatsanfang überhaupt, wenn das Gehalt kommt, überhaupt mal wieder für ein paar Tage in den schwarzen Zahlen zu landen. Und ich kann nicht spontan und fröhlich sein, wenn mich etwas so sehr bedrückt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit den Kindern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.