Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 17.02.2005, 17:01 Uhr

ich kann ihn nicht aufhalten (Geld)

hi,
naja, sein verhalten hat aber ja dir und eurer tochter gegenüber auch etwas mit mangeldem verantwortungsbewußtsein zu tun, er ist jetzt nicht mehr alleine und kann so von monat zu monat tingeln, sondern er hat jetzt familie, für die es heißt verantwortung zu übernehmen?

was arbeitet er denn? du schreibst immer nur von deinem gehalt oder hab ich mich da verlesen? mein mann hätte gar keine zeit, soviel geld auszugeben, bei uns ist eher umgekehrt ;o)
es macht mir nach deinen erzählungen eher den anschein, daß ihn das für kaufen für kurze zeit beflügelt, bzw. daß es ihm DANACH eben gut oder besser geht! denke, sein PROBLEM liegt etwas tiefer (sorry, will das natürlich jetzt nicht hobbypsychologisch analysieren), aber körperliche entzugserscheinungen wären ja schon richtig heftig oder? kauft er denn auch unsinniges? sprich richtung kaufsüchtig?
habe eher den eindruck, daß es ein kurzes glücksgefühl oder wohlbefinden für ihn bedeutet... bin gespannt, was die anderen meinen!
aber so kanns ja wirklich nicht weitergehen, und entmündigen (sprich karte einbehalten und nur bargeld zuteilen) kann in einer partnerschaft ja eigentlich nicht sein...
hmm, kann dir also gar nicht wirklich irgendwas raten, wünsch dir viel kraft und geduld bei weiteren gesprächen!
und ob er arbeit hat, würd mich interessieren! liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.