Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 17.02.2005, 19:31 Uhr

Alternativen!

Scheinbar hat er keine andere Beschäftigung, als shoppen zu gehen bzw. hat jede Beschäftigung mit Geldausgeben zu tun?
Wenn ihr kein Auto habt, dann doch bestimmt ein Fahrrad. Er soll sich raufsetzen und losradeln und herausfinden, ob es sein gerade in den Himmel gehobenes Produkt irgendwo noch billiger gibt!
Und wenn möglich, bis nach Feierabend nicht mehr absteigen.
Ist gut für Haut und Geldbeutel.

Ne, ehrlich, wenn er selbst es nicht kontrollieren kann, solltest Du es tun, d.h. seinen Zugang zum Geld versperren!
Um die Therapie muß er sich selber kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.