Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 17.02.2005, 16:58 Uhr

ich kann ihn nicht aufhalten (Geld)

Hallo,
leider habe ich ein ganz ähnliches Modell Mann im Hause. Als er arbeitslos war und ich voll gearbeitet habe, hatte er dennoch ständig Wünsche und hat sie sich auch erfüllt - hinter meinem Rücken eine Anlage bei Ebay ersteigert, einen neuen Palm gekauft, ein paar Kleinigkeiten im Baumarkt ec.
Bei uns gab es ebenfalls riesen Krach deswegen. Ich konnte ihn allerdings mit unseren Kindern unter Druck setzen und habe z.B. in seinem Beisein Melanies Klavierlehrerin angerufen und sie vom Klavier abgemeldet, weil ich es nicht mehr bezahlen konnte. So was hat immer gewirkt, weil er ja für seine Kinder das letzte Hemd geben würde. Ich habe auch gesagt, diesen Winter gibts für die Kinder nur gebrauchte Schuhe vom Basar oder so was in der Art.
Wie Du das bei Deinem Mann machen sollst, weiss ich allerdings leider auch nicht. Ich fürchte, da hilft nur noch mehr Druck, Erpressung und nötigenfalls die Drohung, sich zu trennen. Dann kann er ja mal überschlagen, was er sich im Monat so leisten kann.
LG und hoffentlich bald mehr auf dem Konto
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.