Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 13.05.2004, 15:29 Uhr

@antonia, ich dachte auch, meiner ist treu...mT.

Also erstmal muß ich sagen, Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe nämlich auch so ein Exemplar erwischt, intelligent, kultiviert etc. Und bin mir absolut sicher, daß er treu ist! Bis ich eines Tages auf unserem Kalender, wo die Geburtstage draufstehen, ein HT entdeckte!!!! Wer zum Teufel ist HT?!? Ich bin doch tatsache nicht darauf gekommen, und ganz ehrlich, ich würde unseren HochzeitsTag glatt vergessen!!

Allerdings kenne ich im entfernten Bekanntenkreis auch so einiges, (Alkohol, erschlagene Säuglinge, blaugehauene Frauen, gescheiterte Existenzen)aber man hat ja kaum Chancen, da einzugreifen geschweige den Leuten mal nen Spiegel vorzuhalten.
Und da wunderts mich auch nicht, daß manche garnicht glauben können, daß es bei uns so paßt.

Im übrigen würde ich mich erst wehren und für Rühreier sorgen, aber kräftig, und dann meine Sachen packen, wenn mich einer grob anpackt! (Für alle Mädels, die in so einer Situation sind)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.