Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 13.05.2004, 13:47 Uhr

Findet Ihr das auch so deprimierend, was man hier so liest? Warum tun sich so viele Frauen das an??????

Hallo,

hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber:

Nicht jeder Mann, der Deine o.g. Eigenschaften besitzt, ist gleichzeitig ein guter (Ehe-)Mann oder ein guter Vater!

Ich persönlich könnte z.B. mit einem Mann, der sich für klassische Musik und Philosophie interessiert gar nix anfangen.

Dafür aber mit einem Mann, der sich z.b. für Autos interessiert, denn das ist u.a. auch eines meiner Interessen.

Aber schlagen oder bevormunden lassen sollte sich deshalb niemand, da stimme ich Dir zu.

Ein Fall aus meinem Freundeskreis: Wir gingen in dieselbe Klasse, in der Parallelklasse war "er". Es war ihr erster Freund, sie hat ihn sogar geheiratet. Mittlerweile haben sie einen 4-jährigen Sohn (angebl. aber ein Unfall).
Sie hat zwei 400-Euro-Jobs, sie haben ein gemeinsames Konto, alles Geld geht da drauf, auch sein Gehalt. Sie hat aber nichtmal eine EC-Karte für den Geldautomaten. Jedesmal muß sie ihn um Geld fragen, sie bekommt höchstens 50 Euro, mehr nicht.
Haushaltsbuch muß penibel geführt werden, er kontrolliert am Monatsende alles nach, wehe es gibt eine Abweichung, auch wenn es nur 5 Cent sind ...
Sie darf auch nicht mit seinem Auto fahren, ein eigenes (kleines) Auto kriegt sie auch nicht, da wäre sie zu selbstständig, das will er nicht.
Er hatte in den vergangenen 5 Jahren zweimal ein Verhältnis nebenbei, sie hat es rausgekriegt, er schwört er macht es nie wieder ... und alles ist wieder ok.
Einmal im Jahr fährt er für 2 Wochen alleine(!) in den Urlaub (Jamaika usw.), Urlaub mit Familie? Nein danke.
Jedes WE geht er Freitag abend aus dem Haus, u. kommt Sonntag in der früh (ca. um 3-4 Uhr) wieder heim, schläft dann tagsüber seinen Rausch aus ... sie muß entweder mit dem Kleinen rausgehen oder sich ruhig verhalten, damit er nicht gestört wird.
Er bestimmt, wann sie sich wo mit wem treffen darf!!
Auch wenn es nur um einen Kaffee mit einer Freundin geht ...

Aber sie liebt ihn ja so, und er ist nach wie vor ihr Traummann! :-((((

Da sag ich nix mehr dazu.

LG, matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.