Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia01 am 09.05.2004, 22:38 Uhr

Hallo

Mensch ich wunder mich schon die ganze Zeit warum Du Dich nicht mehr bei den Januarmuttis sehen lässt.
Ich weiß das eine TRennung immer ein sehr schwerer Weg ist und mit Kind ist es natürlich noch ein wenig schwerer.
Aber bitte denk an Deinen Kleinen, wenn er den ganzen Zoff erstmal mit bekommt, wird es auch nicht schöner und Kinder leiden bekanntlich am meisten.

Und bitte denke mal in aller Ruhe darüber nach ob Du ihn wirklich noch liebst oder ob Du nur Angst vor dem Alleinsein hast.

Ich weiß wovon ich rede. Ich habe mich auch vor 4 Jahren von meinem Ehemnan getrennt und hätte es schon viel eher tun müssen, aber da war so viel gewohnheit dabei und eben die Angst wenn man danach allein ist.

Ich sag Dir aber auch nach der ersten schlimmen Zeit allein war ich total befreit und habe ja mittlerweile auch eine neue Partnerschaft.

Also bitte qäul Dich und Deinen Kleinen nicht.

"Lieber ein Ende mit Schreck, als ein Schrecken ohne Ende"

(Blödes Sprichwort, aber hat schon manchmal was)

Ich hoffe Dein Kleiner wächst und gedeiht trotzdem prächtig und Du kannst die Zeit mit ihm geniessen, denn die Zeit geht so schnell vorbei.


Liebe Grüße *malganzfestedrück*
Bianka mit Kevin


PS: DU kannst mich auch per email erreichen

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.